#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaiserschnitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kaiserschnitt

hallo,

ich hatte am 19.06.2005 einen kaiserschnitt. in der narbe wurde wassereinlagerung festgestellt. die ärztin hat mir vor 2 tagen eine naht geöffnet und nun ist da wie so ein kleines loch in meinem bauch. dort wird seit 2 tagen so braunes zeug und wasser reingepumpt. nun wollte ich fragen was das ist und wie lange diese behandlung dauert??? muss heute nämlich wieder hin und spülen lassen. ich habe schon etwas schmerzen dabei und deswegen wollte ich wissen wie lange so eine behandlung dauert???

liebe grüsse angelina
    Ich Danke im Vorraus

• RE: kaiserschnitt

hallo angelina, das loch wird solange mit der desinfektionslösung (wahrscheinlich betaisodonna) gespült, bis sich die wunde schließt. je nach wundheilung und größe kann es ca 10 tage dauern. die spülung dient der infektionsvorsorge.

Kommentar

• RE: kaiserschnitt

Hallo,

ich denke auch , dass es sich um eine Betaisodona- , oder aehnliche, Jodloesung handelt, oft kombiniert mit Wasserstoffsuperoxid, die der Wundreinigung und Desinfektion dient. Eine solche, infizierte Wunde muss vom Wundgrund her zuheilen, was einige Zeit (bis ca. 2 Wo.) in Anspruch nehmen kann.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X