#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille???

    Hallo,ich hätte da mal eine Frage.Ich nehme jetzt seit 6 Monaten meine Pille und weiss auch eigentlich wie sie funktioniert,nur wie ist es,wenn ich meine 7 Tage Einnahmepause habe??Kann ich denn in der Zeit schwanger werden???Wenn ja,ist die Warscheinlichkeit sehr hoch???
    Ich bitte um schnelle Antworten.
    Liebe Grüsse
    Mäuschen


  • RE: Schwanger trotz Pille???


    Wenn keine Einnahmefehler (Verspätung über den Zeitrahmen hinaus, Erbrechen, Durchfall, Antiobiotikaeinnahme etc) während der Einnahme vorgelegen haben, ist man auch in der Pause geschützt

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Pille???


      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X