- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wirkt die Pille bei jeder??
Einklappen
X
-
-
Degi
RE: Wirkt die Pille bei jeder??
Hallo,
sofern ich weiß, kann es bei sehr übergewichtigen Frauen sein, dass schwächer dosierte Pillen nicht wie gewünscht wirken. Allerdings sind für diese meistens höher dosierte nicht eine wirkliche Alternative, da das Risiko von unerwünschten Nebenwirkungen bei Ihnen wahrscheinlicher ist.
Ansonsten wirken die Pillen - vorausgesetzt korrekt angewendet - so zuverlässig wie sonst keine Verhütungsmethode - außer Enthaltsamkeit...
Warum meinen Sie denn, dass die Pille (welche nehmen Sie?) bei Ihnen nicht wirkt?
Schönen Tag noch.
Degi
-
Hallo,
dankefür Ihre Antwort. Ich habe mir hier einige Threads durchgelesen und da hiess es sehr oft das die Frauen einen Verdacht haben trotz Pille schwanger zu sein. Und meistens waren es Yasmin Verwenderinnen. Und da ich auch bald die Yasmin nehmen werde, habe ich Bedenken (gehabt)...
Kommentar
-
lenz277
Hallo Anjali,wie Degi schon richtig sagte,kann bei übergewichtigen(Adipositas)die Yasmin mal versagen.Das war z.b. bei mir so.Ich hatte schon 4 Kids(davon 3 per Sectio) und wurde trotzdem schwanger.Obwohl ich sie immer pünktlich (kein Durchfall,Antibiotika)genommen hatte.Mein FA hat mir dann erklärt das sie zu niedrig dosiert war(wußte er vorher wohl auch nicht).
Ich kann jeder"dicken"Frau nur von der Yasmin abraten.Ansonsten ist sie wohl zuverlässig.
Gruß lenz277
Kommentar
-
-
-
Hallo,
wenn kein starkes Uebergewicht besteht (>90kg) und keine Medikamente dauerhaft eingenommen werden, die mit der Pille reagieren, wirken alle Pillenpraeparate recht sicher, Yasmin ist da keine Ausnahme.
Es waere schon ratsam, den Pillenwechsel mit Ihrem FA zu besprechen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Kommentar