#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin

    hallo, ich bin 42 Jahre alt, und bin an den Tagen vor den Tagen sehr schlecht drauf. Mein Arzt hat mir gesagt, daß ich Yasmin über 3 Monate durch nehmen soll und dann erst eine Woche Pause. Dann geht es mir alle 3 Monate einige Tage nicht gut. Ist so eine Therapie üblich? Hat das keine Nebenwirkungen auf mich? Danke für Ihre Meinung, mfG


  • RE: Yasmin


    Das kann man versuchen bei zyklusabhängigen Beschwerden. Solch ein Langzeitzyklus wird oft empfohlen z.B. bei zyklusabhängiger Migräne, schmerzhafter Periode etc. und ist nichts Ungewöhnliches.

    Kommentar


    • RE: Yasmin


      Hallo,

      das ist eine Moeglichkeit, alternativ koennte man auch pflanzliche Praeparate (Agnus castus) einsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Yasmin


        hallo, mit pflanzen bleibt aber die Peridoe nicht aus oder? Ist in Ordnung wenn nur 4 mal im Jahr die Periode da ist? Pilze? dicker werden der Gebärmutterwand? u.s.w. , oder ist diese Therapie ganz unbedenklich? danke

        Kommentar



        • RE: Yasmin


          hallo, mit pflanzen bleibt aber die Peridoe nicht aus oder? Ist in Ordnung wenn nur 4 mal im Jahr die Periode da ist? Pilze? dicker werden der Gebärmutterwand? u.s.w. , oder ist diese Therapie ganz unbedenklich? danke

          Kommentar

          Lädt...
          X