#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*peinlich*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *peinlich*

Hallöchen, ich hab ma ne etwas peinliche Frage^^"
    Ich bin schon 18, hab aber immernoch, obwohl ich's schon seit ich 14 bin immer wieder probiert hab, probleme mit Tampons!!!^^"
    Ich hab mich oft gewundert, wenn auf gezeichneten Bildern die Harnröhre unmittelbar hinter dem Kitzler endet?? Is des etwa wirklich normal???? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ganz unmittelbar neben dem Scheideneingang sitzt! Es tut ja auf keinen fall weh, wenn ich die DInger einführ, es fühlt sich nur verdammt unangenem an und auch wenn ich den Tampon später wieder raus hab, geht dieses eklige Gefühl nich weg... beim Pinkeln fühlt es sich dann auch immer total komisch an....
    Bitte helft mir ma.. ich hab eigtlich noch ken Bock zu nem Frauenarzt zu gehn...

• RE: *peinlich*

Hallo,

bei trockener Scheide koennen Tampons Probleme machen, zumal sie eine extrem fluessigkeitsaufsaugende Wirkung haben. Abhilfe kann die Anwendung von oestrogenhaltiger Creme schaffen, oder eben der Wechsel zu anderen Hygieneartikeln.

Gruss,
    Doc
    Die Harnroehre liegt schon oberhalb und nicht neben dem Scheideneingang.

Kommentar

• RE: *peinlich*

Versuche doch mal Tampons mit "Einführhilfe." Damit ist es einfacher, ihn an den richtigen Platz zu bringen.

Kommentar

Lädt...
      X