#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsbeschwerden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsbeschwerden ?

    hallo,

    ich möchte auch hier einmal eine Frage loswerden und um Ihre/Eure Erfahrung bitten. Ich bekomme ca. 5 Tage nach dem ES Mens-ähnliche Bauchschmerzen, die so 2 Tage anhalten. Da wir schon lange an einem Baby basteln habe ich bisher immer die Hoffnung gehabt, dass es sich dabei möglicherweise um Einnistungsbeschwerden handelt. Meine mens kam aber immer pünktlich. Auch sonst habe ich weder Zwischenblutungen oder sonst etwas. Muß ich mir Sorgen machen, daß etwas nicht stimmt ? Ich danke schon einmal im voraus, liebe grüße Maria


  • RE: Einnistungsbeschwerden ?


    Hallo,

    dieser Schmerz wird eher durch den Eisprung selbt (Mittelschmerz) verursacht. Das ist also eher ein gutes Zeichen, dass naemlich ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X