#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes an meiner Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes an meiner Schamlippe

    Mein Frauenarzt hat am Montag festfestellt das Herpes an meiner Scheide habe und desswegen auch gerissen bin (letzter eintrag Riss in der Vagina und einen Trichomoniasis) ...Mein Arzt sagte mir dieser Herpes wurde durch emotionalen Stress hervorgerufen... hmmm.... doch jetzt habe ich gelesen dass dies auch beim Geschlechtsverkehr übertragen werden kann...... ich hatte letztens mit meinem Freund ohne Kondom Sex.. er hat auch zimliche Sorgen nur bei ihm treten keine Nebenwirkungen auf warum? Ist Herpes schlimm?? wegen des langen nichtstun ist meine Vagina deshalb auch aufgerissen ...Vielen Dank für ihre bemühungen


  • RE: Herpes an meiner Schamlippe


    Hallo,

    genitaler Herpes wird meist durch Vekehr uebertragen, allerdings muss die Krankheit nicht sofort zum Ausbruch kommen. Dies ist oft erst bei Schwaechung des Immunsystems, z.B. durch Stress, der Fall. Behandelt werden muss erst, wenn Symptome auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X