#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat !

    Hallo!

    Ich habe seit 2 Tagen an meiner Schamlippe kleine, schmerzende Stellen, die wie Bläschen aussehen.
    Dieser Bereich tut ziemlich weh und ist auch etwas geschwollen.
    Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun ? Mein Arzt ist auf Urlaub, und ich möchte nicht unbedingt zu einer Vertretung.



  • RE: Brauche Rat !


    Hallo,

    es koennte sich um eine Herpes-Infektion handeln. Es waere schon ratsam, den Arztbesuch nicht bis zur Rueckkehr Ihres FA zu verschieben, denn die Behandlung greift um so besser, je frueher man damit beginnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brauche Rat !


      Danke erstmal für die rasche Antwort!

      Wird das ohne Behandlung auch abklingen?
      Woher kann diese Infektion stammen ?

      Kommentar


      • RE: Brauche Rat !


        die Infektion kann abklingen, sich aber auch weiter ausbreiten, daher ist eine Behandlung schon ratsam. Die Krankheit wird sexuell uebertragen, wobei der Ansteckungszeitpunkt lange zurueckliegen kann.
        Allerdings ist es nur eine Vermutung, dass es sich um Herpes handeln koennte, sicher kann man das ohne Untersuchung nicht feststellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Brauche Rat !


          Na gut, ich werde mich einer Behandlung unterziehen.

          Ich finde es eigenartig, weil ich seit 12 Jahren den selben Partner habe, und plötzlich diese Infektion habe.
          Ich habe auch keine Probleme mit Lippenherpes.
          Mein Partner hingegen schon, aber max. einmal jährlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X