#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yris Mite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yris Mite

    Hi Leute, ich war am Freitag beim Frauanarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Bevor ich sie jedoch einnehme. Regel sollte ich erst in ca. 2 Wochen bekommen, wollte ich mal so herumfragen, wie die Leute, die dieses Präperat nehmen, damit zu frieden sind. Bin schon gespannt, ob jemand zurückschreibt*g*


  • RE: Yris Mite


    Hallo,

    Yris mite ist eine niedrig dosierte Mikropille, die sehr gut vertraeglich ist. In wenigen Faellen koennen durch die niedrige Hormondosis Zwischenblutungen auftreten, aber das muss nicht der Fall sein und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Yris Mite


      Ich nehme auch die Yris Mite. Mittlerweile sind es schon an die 3 Jahre durchgehend. Ich bin mit dieser Pille sehr zufrieden. Fühl mich sehr wohl damit, außerdem hab ich kein Gramm zugenommen, was mich natürlich auch sehr zufrieden stimmt. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Präperat.

      Kommentar


      • RE: Yris Mite


        Ich habe die Yris Mite auch genommen. War sehr zufrieden damit, ich hab nur vor einiger Zeit abgesetzt, weil ich schwanger werden wollte, nach der Geburt werd ich aber sicherlich bald wieder damit anfangen.

        Kommentar



        • RE: Yris Mite


          Yep, die nehme ich auch. Ich vertrag sie auch ur gut. Bin sehr zufrieden damit.

          Kommentar


          • RE: Yris Mite


            Nehm diese Pille auch ein. bin sehr zufrieden damit!! Weder zugenommen, noch schwanger geworden

            Kommentar

            Lädt...
            X