vor genau 2 Wochen hatte ich meinen ersten Herpes g. Bin gleich am Mo zu meiner Frauenärztin und mußte dann 8 Tage lang Aciclovir 800 mg nehmen. Schon nach 3 Tagen bemerkte ich eine deutliche Besserung. Nach den 8 Tagen konnte ich auch keine Herpes Bläschen mehr sehen. Letzten Mittwoch also 2 Tage nach absetzen der Tabletten habe ich mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom). Seit dem habe ich einen ständigen Juckreiz, hab mir gestern deswegen auch Multi Gyn Gel besorgt. Jetzt habe ich gestern aber noch einmal genau geschaut und am Scheideneingang , also eigentlich eher dort wo die Schamlippen unten enden habe ich einen kleinen roten Pickel bemerkt. Könnte das wieder Herpes sein oder eine Feigwarze? Hab selbst den Essigsäuretest gemacht mit 5% Essig und mit einem Wattestäbchen auf diese Stelle getupft für ca. 20 Sekunden. Bei einer Feigwarze müßte die Stelle doch weiß werden oder? Außerdem juckt es fast immer, das ist doch bei Feigwarzen eher unüblich? Bei mir wurde sie nur noch roter (entzunden). Jetzt nehme ich vorbeugend wieder Aciclovir 800 mg da ja Wochenende ist. Oder ist das nicht nötig?
mfg
Kommentar