noch mal kurz zum besseren Verständnis. Seit November hatte ich (41) Dauerblutungen ohne Pille. Anfang Februar verschrieb die FÄ Miranova für 2 Monate(im 2.Zyklus leichte Besserung), dann 4 Wochen ohne Pille aber durchgehend blutiger Schleim. Beim nächsten Termin Ende April entschied sich die Ärztin für Bella Hexal 35, die ich aber aufgrund der Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen.....)nach 18 Tagen abgesetzt habe. Ende Mai ein erneuter Termin mit der Aussage entweder zurück zu Miranova oder abwarten(wofür ich mich entschied) und Ablehnung eines Hormontest´s, da nicht krankhaft. Vom 20.-28.Mai normale Blutungen darauf 3 Tage blutungsfrei.Vom1.6. bis15.6. Schmierblutungen und nun seit gestern 16.06. meine „normale Mens“ mit stärkerer Blutung und zeitweisen krampfartigen Schmerzen.
Nehme nun auch noch zur Unterstützung Biofem und möchte die Bella Hexal(trotz Nebenwirkungen)wieder nehmen, da es sich hier bis auf 4 Tage mit rötlichem Ausfluss schon deutlich gebessert hatte und ich dazu noch 5 Monatspackungen habe. Vielleicht war es zu voreilig die Pille abzusetzen.......und hätte gerne Ihre fachliche Meinung dazu.
Ein erneuter FA Besuch würde nichts bringen.
Vielen Dank und LG
*CS*
Kommentar