#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz, Entzündung, Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz, Entzündung, Allergie

    Habe seit ca. 3 Tagen auf den inneren Schamlippen kleine weiße druckempfindliche schuppige Verhärtungen, aber keinen Ausfluß und nur selten Jucken obwohl die inneren Schamlippen total Trocken sind. Habe auch keine Entzündung oder Rötung bemerkt. Was kann das sein? Da ich die Pille (Mercilon) nehme verwende ich und mein Freund öfters Gleitgel kann es auch sein daß ich Plötzlich eine Allergie dagegen habe? Meine Frauenärztin ist leider noch eine Woche auf Urlaub, und ich möcht nicht zu einem anderen Arzt gehen, verwende auch seit 2 Tagen Döderlein Med. Alle Symtome sind am morgen nach dem letzten Sex aufgetaucht, die Verhärtungen waren danach ziemlich großflächig auf den kleinen Schamlippen gewesen, sind schon von alleine weniger geworden.
    Was kann das sein?


  • RE: Pilz, Entzündung, Allergie


    Hallo,

    es kann sich um Talgeinlagerungen, eine Allergie, oder auch um eine Infektion handeln. Leider laesst sich das nur durch Untersuchung klaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilz, Entzündung, Allergie


      Hab mich gestern doch überwunden und war bei einem anderem Frauenarzt. Der hat aber erst in zwei Wochen den nächsten Untersuchungstermin frei, (und war auch noch ziemlich unfreundlich) er hat laut meiner Beschreibung gemeint es ist sicher ein Pilz, und hat mir Lomexin Faginalkapsel verschrieben und die Lomexin Creme, und danach zum Aufbau Döderlein. Habe gestern die Vaginalkapsel verwendet, und heute bemerkt daß die schuppigen Verhärtungen aufgerissen sind, und die haut ganz rot durchscheint, es tut auch ziemlich weh beim sitzen und die Lomexin Creme brennt beim auftragen. Ist das normal? Oder ists vielleicht doch kein Pilz?

      Kommentar


      • RE: Pilz, Entzündung, Allergie


        Noch eine Frage wie kann man sich den ganau bei einem Pilz anstecken? Der FA hat gemeint zwei Wochen auf Sex verzichten, daß ist mir ja noch klar. Hab aber gehört daß man sich auch auf der Toilette und in Bädern anstecken kann?? Mein Problem ist meine Schwiegereltern wohnen im gleichen Haus, also benutzen daß gleich Klo Bad... Sind aber ziemlich konservativ, mir wäre es ziemlich Peinlich wie sie was davon mitkriegen oder sich anstecken, was kann ich dagegen tun, wie lange Überleben die Pilze In der Waschmaaschine, Klo, Bad...

        Kommentar


        Lädt...
        X