#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Packungsbeilage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Packungsbeilage

    Hallo! Kann ich mich darauf verlassen, daß etwaige Wechselwirkungen mit der Pille in der Packungsbeilage vermerkt sein müssen?
    Schönen Abend!


  • RE: Packungsbeilage


    ich glaube mal schon, dass du dich darauf verlassen kannst, denn bevor ein medikamt zugelassen wird, werden ja allerhand tests durchgeführt, bei denen auch die wechselwirkungen klar werden. und wenn bei dir irgendwelche nebenwirkungen auftreten, die nicht in der packungsbeilage erwähnt sind, dann musst du das medikament absetzen und sofort arzt und apotheker informieren.

    Kommentar


    • RE: Packungsbeilage


      Hallo,

      ja, die Angaben in der Packungsbeilage sind in der Hinsicht recht zuverlaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X