#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Ich nehme seit ca. 4 Jahren die NeoEunomin. Allerdings hatte ich dieses mal am dritten Einnahmetag mittags Durchfall und hab abend ganz normal die nächste Pille genommen (danach Geschlechtsverkehr gehabt). Am 6. Einnahmetag hatte ich erneut Druchfall kurz nach der Einnahme und habe dann noch eine weitere Tablette genommen.
    1. Frage: Besteht während der Einnahme jetzt noch ein Verhützungsschutz?
    2. Frage: Der Zyklus verkürzt sich jetzt ja um einen Tag. Muss ich dann mit der Einnahme der nächsten Packung auch einen Tag vorher beginnen.
    3. Frage: Kann man eigentlich ungefähr sagen ab dem wievielten bis zum wievielten Tag man Befruchtungsfähig ist?

    Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber mich beschäftigt die Sache sehr.

    Danke!


  • RE: Pille und Durchfall


    Eigentlich sollte er schon noch gegeben sein. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, verhüten Sie zusätzlich bis zum nächsten Zyklus, denn wann ein Eisprung stattfindet, wenn die Pille mal nicht wirkt, läßt sich schlecht vorhersagen.
    Die Pause sollte tatsächlich nicht länger als sieben Tage dauern. Da nun ene Pille nachgenommen wurde, fehlt die am Ende.
    Daher bitte einen Tag vorher anfangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X