#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Scheufele und Skorpion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Scheufele und Skorpion

    Hallo,
    ich war heute mittag bei der Krankenkasse. Die bewilligen nur 4 Wochen. Wenn der Arzt aber länger meint, sollte er mir das bescheinigen. Das würde dann der Med. Dienst entscheiden. Wenn man aber regulär nachrechnet, habe ich gerade mal 3 Wochen ein Haushaltshilfe da gehabt. Am 24.05. wurde ich aus dem KH entlassen. Was soll ich denn machen, ich habe ehrlich noch Schmerzen. Obwohl ich nichts mache. Und ich habe keine Lust nochmals ins KH zu müssen, wegen einer Blasensenkung oder evtl Schlimmeres. Ich werde morgen nachmittag noch mal zum FA gehen, und selber mit ihm reden. Der kennt mich ja und kennt auch den ganzen Mist nach den OP´s meiner Mutter. Ich bin da so ziemlich veranlagt zu. Wie schon gesagt, ich erbe alles Schlechte von meiner Mutter.
    Trotzdem danke erst mal
    Lieben Gruß,
    Tatjana

Lädt...
X