#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in der Pillenlosen Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in der Pillenlosen Woche?

    Hallo, eigentlich sollte gestern meine Blutung einsetzen.
    Ich nehme die Minulet seit Jahren und wenn ich freitags die letzte Pille genommen habe, setzt die Blutung immer Dienstags ein....
    Nun warte ich also. schwanger kann ich definitiv nicht sein, da seit Wochen kein GV stattgefunden hat. Können das die Wechseljahre werden? Bin 42 Jahre alt.


  • RE: Keine Blutung in der Pillenlosen Woche?


    also ich hatte das bei meiner pille nach ner zeit auch. da meinte meine frauenärztin man müsste auf was "stärkeres" umsteigen..allerdings fand ichs ganz angenehm ohne periode,die dann gar nich mehr kam (hab dann zu langzeitzyklus gewechselt ums noch einfacher zu haben)
    aba normal heißt es ne ausbleibende periode grundstäzlich mit dem FA absprechen, weil man da pauschal nich sagen kann was los is

    Kommentar


    • RE: Keine Blutung in der Pillenlosen Woche?


      Hallo,

      Wechseljahre wuerde ich es noch nicht unbedingt nennen, aber es deutet schon auf eine Veraenderung der koerpereigenen Hormonproduktion hin. Sie koennen zunaechst einen weiteren Zyklus abwarten, es ist gut moeglich, dass die Blutung dann wieder einsetzt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X