#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach 7.tägiger pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach 7.tägiger pause

    Ich hatte am sonntag morgen den letzten tag meiner periode. heute musste ich nach der 7 tägigen pase wieder mit einem neuen pillenstreifen anfangen. ich habe mich darauf eingestellt die pille immer um 15 uhr einzunehmen und heute hatte ich vor 15 uhr also vor der einnahme der ersten pille und ohne kondom geschlechtsverkehr!meine frage: war ich nun völlig ungeschützt und ist ein ss zu diesem zeitpunkt überhaupt möglich?


  • RE: GV nach 7.tägiger pause


    Hallo,

    wenn Sie die Pille nehmen (ohne Einnahmefehler etc), dann sind Sie immer auch in der Einnahmepause geschützt. Und wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann war das ja nicht der erste Streifen.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: GV nach 7.tägiger pause


      Wenn du die Pille heute genommen hast, dann bist du geschützt. Aber denk doch das nächste Mal vorher daran.

      Du bist bei der Pille (korrekte Einnahme vorausgesetzt) auch während der Pause geschützt.

      Kommentar


      • RE: GV nach 7.tägiger pause


        aber es war ja ein tag nach der pause also am 8. tag!deswegen mach ich mir sorgen da sie ja in den 7 tagen pause wirkt aber was ist am 8. tag?wirkt sie da auch noch?

        Kommentar



        • RE: GV nach 7.tägiger pause


          du kannst das ja nicht an den normalen tagen festmachen, also tag und nahct, sondern an den vergangenen stunden. Und an deinem letzten einnahmetag hast du sie ja auch um 15uhr eingenommen oder? Also ist die Stundenanzahlt richtig. und somit bist oder eher warst du zu diesem zeitpunkt geschützt...

          Kommentar


          • RE: GV nach 7.tägiger pause


            Hallo,

            in dem Fall sehe ich keinen Einnahmefehler, also ist auch der Schutz gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X