#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelchen /Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelchen /Blase

    Hallo, ich habe mel eine frage. Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung. Den Befund erwarte ich nächste Woche. Auffälliges wurde aber nicht gefunden. Nun habe ich seit ca. 2 Tage an der großen Schamlippe 2 Pickel. Erst war der eine nur Stecknafelkopfgroß und schmerzt etwas bei Berührung. Nunhabe ich das Gefühl, dass er etwas größer geworden ist. An der gleichen Seite habe ich noch einen Pickel, der gester noch kleiner war als der erste. Erst dachte ich, das wäre nur Einbildung. Aber heute ist der auch etwas gewachsen. Zudem habe ich neben dem ersten Pickel noch eine braune Blase (?) oder Pickel-ich weiß nicht, ob ich die schon immer hatte, ist mir nie aufgefallen. Was könnte das sein? Zudem habe ich momentan auch Unterleibsschmerzen, die irgendwie mehr in der Scheide sind und in den Bauch bis zum Bauchnabel ausstrahlen. Was könnten das denn sein? Herpes?

    Für eine Beantwortung meiner Fragen wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße


  • RE: Pickelchen /Blase


    Hallo,

    Herpes waere eine der moeglichen Ursachen, das laesst sich aber leider nur durch Untersuchung klaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pickelchen /Blase


      Hallo, ich danke für Ihre schnelle Antwort. Kann Herpes denn auch Schmerzen verursachen?

      Kommentar


      • RE: Pickelchen /Blase


        ja, Herpes kann im akuten Stadium durchaus sehr schmerzhaft sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pickelchen /Blase


          Wie ich schon geschrieben habe, war ich vor 2 Wochenbei der Vorsorge. Nun noch eine Frage:kann man beim normalen Abstrich den Virus erkennen? Ich frage, da ich zu dieser Zeit noch keine beschwerden hatte. Wenn es denn wirklich der Erreger ist, so muss ich mich nämlich schon vor einer ganzen Weile angesteckt haben.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Pickelchen /Blase


            Ach noch eine Frage hätt ich noch:Welche Ursachen könnten noch diese Pickel haben Und was kann das für eine Blase sein?
            Haben Sie eventuell eine Idee?
            Vielen Dank!

            Kommentar


            • RE: Pickelchen /Blase


              durch den normalen Vorsorgeabstrich wird das Herpesvirus nicht erkannt und es kann auch vorhanden sein, ohne sofort Symptome hervorzurufen. Auch die Blasenbildung wuerde zu einer Herpesinfektion passen. Eine sichere Diagnose ist aber nicht zu stellen, ohne den Befund gesehen zu haben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X