#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Smegma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smegma

    Ich weiß, dass ich hier in einem eher Frauenforum bin, aber vielleicht kennt die eine oder andere das Problem, vielleicht kann auch Dr. Glöckner helfen ... wäre mir sehr hilfreich!

    Also mein Problem: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich auf der Eichel bzw. Vorhaut immer wieder so weiße "Flocken" bilden, zuerst dachte ich mir, dass das einfach nur Smegma ist. Aber das Komische an der Sache ist, dass ich bisher eigentlich noch nie zu viel Smegma hatte ... wenn dies überhaupt Smegma ist .... Vielleicht ist es auch noch von Bedeutung, dass die äußere Vorhaut eher trocken und tlw. auch schuppig ist. Anfangs dachte ich mir, es würde ein Pilz sein, ein Arzt verschrieb mir auch eine sehr gut Pilzcreme, aber sobald ich die Pilzcreme (fettig) absetze, kommen die Symptome sofort wieder!

    Wer kennt das gleiche Problem bzw. wer weiß, was das sein könnte bzw. was die Ursachen sind ?

    lg Max!



  • RE: Smegma


    Hallo,

    es kann sich um eine Infektion handeln, das kann aber nur durch aerztliche Untersuchung und Abstrichkontrolle festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X