#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich habe am dienstag das erste mal vergessen die pille zu nehmen, den dienstag davor habe ich nach 7 tagen pause neu begonnen sie zu nehmen. das heißt, genau eine woche später habe ich es vergessen. am mittwoch habe ich es dann gemerkt und zur normalen zeit 2 auf einmal genommen..jetzt habe ich mich schon auf ein paar internetseiten informiert, in denen meistens steht, dass man, wenn man die pille in der 2. woche einmal vergessen hat, einfach den nächsten tag 2 auf einmal nehmen soll und weitermachen soll wie immer und 7 tage zusätzl. mit kondom verhüten soll. aber wenn man sie in der 1. woche vergessen hat, ist es angeblich möglich, dass man, wenn man eine woche vorher sex hatte, schwanger ist. und ich hatte am sa sex, das heißt vier tage vorher. kann ich schwanger sein? ich bin mir nicht sicher, ob ich den tag an dem ich die pille vergessen habe zu der ersten oder zu der zweiten woche zählen soll..bitte um schnelle antwort..


  • RE: pille vergessen


    Hallo,

    wenn die Pille vergessen wird, haben Sie 12 Std. Zeit, sie nachzunehmen (ausser bei der Minipille). Danach besteht kein vollstaendiger Schutz mehr und Sie sollten zusaetzlich verhueten. Wenn der Verkehr 4 Tage vorher stattfand, kann dadurch keine SS entstehen, da die Spermien nur 72 Std. lebensfaehig sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille vergessen


      danke für die antwort!

      Kommentar


      • RE: pille vergessen


        danke für die antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X