#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Ich hatte am Dienstag den, 3. Mai ungeschützten Sex. Am mittwoch den, 4. Mai morgens habe ich meine tage bekommen und so gegen abends habe ich die pd genommen. danach (also ab mittwoch nachmittag) hatte ich wieder ungeschützen Sex. Da wir davon ausgegangen sind das ich nicht schwanger werden konnte. aber jetzt sind seit 1 woche meine tage überfällig.... kann es sein das ich schwanger bin?


  • RE: Schwanger???


    muss noch dazu sagen das meine regel im mai 10 tage gedauert hat. hatte das was mit der pd zu tun? und habe ich deswegen noch nicht meine tage bekommen weil meine letzten 10 tage gedauert haben?

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      könnte gut sein...

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        was könnte gut sein? O_o

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          Bitte um antwort!!!!

          Kommentar


          • RE: Schwanger???


            Hallo,

            vom genannten Zeitablauf her ist eine SS zwar unwahrscheinlich, aber absolute Sicherheit kann nur ein Test bringen.
            Die Dauer der letzten Blutung hat auf den Beginn der naechsten keinen Einfluss.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger???


              hallo bin jessy
              ich habe im november 2010 meine pille abgesetzt und von da an immer mal ein bis drei tage meine periode später bekommen habe eber jetzt seit ein zwei wochen das mir schwindelig wird und ein komisches gefühl im magen wie als ob die periode kommt aber nichts passiert habe als ich 6 tage überfällig war einen test gemacht clearblue aber der ist negativ ausgefallen war es zu früh vieleicht bin jetzt 11 tage überfällig soll ich noch warten oder einen neuen test machen habe seit gestern auch eine ziehen im bauch und muss ständig wasser lassen
              würde mich freuen wenn mir einer einen guten rat geben kann

              lg jessy

              Kommentar



              • Re: Schwanger???


                Hallo Jessy,

                Sie hatten doch bereits im Kinderwunschforum eine Antwort erhalten...hier also nochmal:

                Wiederholen Sie den Test - ist er wieder negativ, können Sie davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Sie können dann noch ein bisschen abwarten, ob die Blutung einsetzt und dann zum Arzt gehen zwecks Abklärung.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X