#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw-differenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ssw-differenz

hallo zusammen,
    ich habe neulich schon mal eine frage zu fehlgeburten gestellt...vielen dank für die antworten. die haben mir echt geholfen.
    nun hab ich aber doch noch eine frage, tut mir echt leid, aber ich bin so aufgeregt ob sich mein ei weiterentwickelt hat und ich habe erst freitag einen ultraschall termin...brauche also nochmals zuspruch (oder auch nicht, hauptsache ehrlich)
    ich hatte am 24.04. (zyklus 35-38tage) meine letzte regel, ca. am 11.05. meinen eisprung und am 13. 06. gv. also kann es ja nur da passiert sein. am 03.06. (5w+3t) konnte die ärztin nur schleim in der gebärmutter feststellen, von fruchthöhle noch keine spur. ich habe ein us-bild meiner tochter gefunden, da war die fruchthöhle ca. 30 tage nach der befruchtung 1,8cm groß. jetzt sind es wieder ca. 30 tage danach. kann das ei also in einer woche so gewachsen sein, oder ist das eher unwahrscheinlich? wäre rechnerisch ja schon in der 7. ssw, da müßte man doch das herz schon sehen...kann sich das innerhalb von einer woche alles entwickeln? wieviel differenz zw. rechnerisch und us ist noch normal?
    vielen dank schon mal im vorraus.... und sorry für den langen text...

• RE: ssw-differenz

Hallo,

es koennen Differenzen durch den unterschiedlichen Zeitpunkt der Einnistung entstehen, allerdings nicht allzu grosse. Je nach Position der Fruchthoehle und Lage der Gebaermutter kann es aber zu einem fruehen Zeitpunkt schwierig sein, die SS im Ultraschall darzustellen.
    Es bleibt nur, die naechste Kontrolle abzuwarten, zu Beginn waechst die Fruchtanlage sehr schnell und dann sollte etwas zu sehen sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X