#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folge der Ausschabung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Folge der Ausschabung?

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung nach Fehlgeburt und anschließend noch einige Probleme mit starken, längeren Blutungen, Schmerzen und letztendlich eine Entzündung.

Seit ungefähr vier Wochen habe ich beim Geschlechtsverkehr mal mehr, mal weniger starke Schmerzen. Könnte dies in irgendeinem Zusammenhang mit der Ausschabung stehen? Beim FA war ich deswegen jetzt noch nicht. Habe seit dem Theater letztes Jahr so meine Schwierigkeiten mit einem FA-Besuch, kann mir momentan nicht vorstellen, auf den Stuhl zu gehen.

Macht mir alles ziemlich zu schaffen.

• RE: Folge der Ausschabung?

Hallo,

an der Ausschabung kann es nicht liegen. Wenn die Beschwerden nur bei Verkehr auftreten, koennte es einfach Verspannung sein, aber genauen Aufschluss kann leider nur die Untersuchung beim FA geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: Folge der Ausschabung?

Verspannung als Grund wäre mir natürlich am liebsten. Obwohl ich eigentlich nicht weiß, woher die Verspannung oder Verkrampfung kommen soll. Läuft alles prima und ich fühl mich wohl.
      Mir kommt das alles komisch vor, weil die Schmerzen erst vor kurzem quasi aus heiterem Himmel aufgetreten sind.
      Tja, ich weiß, dass nur eine Untersuchung beim FA die Antwort geben kann, aber das ist eben problematisch.
      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich dieses "Trauma" überwinden kann.

@an die Frauenärzte unter uns
      Ist das gang und gäbe, dass das Spekulum trotz starker Verkarmpfung eingeführt wird? Ist mir bei der letzten Untersuchung passiert, obwohl der Arzt um meine Panik wusste.

Kommentar

Lädt...
      X