#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@cyber doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @cyber doc

Also der Frauenarzt bei den ich war,der hat genau den gleichen ultraschall gemacht wie die Ärztin im Krankenhaus auch und er hat gemeint das der muttermund nicht verkürzt sei.Er hat nachgemessen und es wären 3,8mm.Magnesium nehme ich seit heute ein.
    Und wie gesagt,wirklich schonen kann ich mich nicht mit einen Baby von 7 Monaten..

• RE: @cyber doc

ich kann Ihr Problem gut verstehen, aber Sie sollten zumindest vesuchen, sich so wenig wie moeglich koerperlich zu belasten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: @cyber doc

Hallo,
      ich denke du hast da auch ein mentales Problem, will heissen nimms nicht persönlcih, aber, wenn man sich sehr darauf fixiert kann, man nicht loslassen, lieber mal ein bisschen ruhiger an die Sache rangehen und mit dem Nachwuchs ausserhalb und im Bauch was unternehmen und lachen. A propos erzählt einem auch keiner die Komtraktionen sind beim zweiten Mal oft stärker als beim ersten Mal und Mg-Präps helfen wirklich. Wünsch Dir und deinen alles Gute :-)

Kommentar

Lädt...
      X