#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Ich habe eine Frage. habe voriges monat die pille abgesetzt, da ich sie aber zum schluss hin nicht mehr regelmäßig nahm habe ich die monatsblutung früher als sonst bekommen. wenn ich jetzt vom ersten tag der zu früh gekommenen blutung rechne, bin ich sechs tage überfällig, wenn ich aber den tag hernehme wo ich sie normal bekommen hätte sollen nur einen tag. mit welchen tag sollte ich rechnen? ich weiß das es normal eher unwahrscheinlich ist im ersten zyklus nach dem absetzen der pille schwanger zu werden.
    es is mir aber auch manchmal flau im magen. es is nicht so dass mir übel ist und das ich kotzen muß. aber es ist ein komisches gefühl. manchmal hab ich auch bauchkrämpfe wie wenn ich die regel bekommen würde, aber nicht so extrem schlimm und am samstag hab ich was schwereres gehoben und hatte auf einmal ein ziehen im unterlaib. das hatte ich vorher noch nie... kann das vom absetzen der pille sein, da der körper ja auch eine ziemliche veränderung durchmacht?
    Liebe Grüße


  • RE: Was ist das?


    Hallo,

    die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille kann zu solchen Erscheinungen fuehren, eine SS ist aber auch im ersten pillenfreien Monat eintreten.
    Zur Sicherheit wuerde ich einen SS-Test empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was ist das?


      aber sehr wahrscheinlich wird es keine schwangerschaft sein oder?

      Kommentar


      • RE: Was ist das?


        wie gesagt, Sicherheit bringt nur ein Test, alles andere waere "raten".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Was ist das?


          oke, vielen dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X