#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Reizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Reizung

    Hallo, benötige dringend fachkundige Ratschläge zu einem seit 10 Jahren!! andauernden Problem. Es begann mit einer Pilzerkrankung, die behandelt wurde aber die Symtome blieben, extreme Schmerzen im täglichen Leben(sitzen,radfahren) und an Sex ist gar nicht zu denken. Behandelt wurde dann über Jahre mit allen Östrogen-präparaten.Habe mich dann, nach Aufgabe der Ärzte,zurückgezogen und eine Psychotherapie gemacht, um auszuschließen das ich mir die ganze Sache einbilde. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen das ich es mir nicht einbilde. Ich habe wirklich extreme Beschwerden bei denen mir irgendwie keiner weiter helfen kann und ich hoffe das vielleicht einer in diesem Forum schon mal von so einer Geschichte gehört hat und mir helfen kann. Scheidenfeuchtigkeit ist gar nicht mehr vorhanden und Scheide fühlt sich an wie "Schleifpapier". Habe keine wechselnden Sexualkontakte halte mich an alle Regeln - keine engen Hosen, keine Seife, nicht zuviel Süßes usw. Wenn ich jetzt 60 Jahre wäre würde ich mich damit abfinden aber ich kämpfe seit ich 18 bin mit diesen Beschwerden. Wenn hier irgendjemand eine Idee hat möge er/sie sich bitte melden. Vielen Dank Catrin


  • RE: Chronische Reizung


    Hallo,

    der Fall ist schwer zu beurteilen, ohne die genauen Befunde (Abstrich, Hormonwerte, etc.) zu kennen.
    Wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, die Scheidenflora reguliert wurde und evtl. eine hormonhaltige Creme lokal angewandt wird, sollte das Problem eigentlich zu loesen sein. Vielleicht sollten Sie doch noch einmal einen weiteren Kollegen aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Chronische Reizung


      hallo catrin
      ich kann dir leider da auch keinen rat geben. aber ich kenne dein problem zur genüge und kann dir sagen, das bildest du dir nicht ein, auch wenn manche ärzte einem das einreden wollen. ich hoffe , das du noch einen weg findest das problem zu lösen. leider habe ich bisher auch noch keinen gefunden.
      liebe grüsse
      anika

      Kommentar

      Lädt...
      X