#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Symptome???

Das ist alles so komisch bei mir.
    Habe letzten Monat zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Haben sowohl mit der Pille, als auch mit einem Kondom verhütet.
    Das war zur Zeit der Pillenpause. Meine Menstruation war sehr,sehr schwach. Nur etwas bräunlich/ roter Schleim. Da wir eine Kondompanne hatten, habe ich aus Angst einen Test gemacht,der negativ war.
    Jetzt habe ich sieben aus der neuen Packung genommen und mein Körper verhält sich sehr merkwürdig. Ich habe ständig sehr viel weißen Schleim im Slip. Habe so eine Angst,dass ich bei der letzten Packung einen Fehler gemacht habe und nun vielleicht schwanger sein könnte. Aber, wie wahrscheinlich ist das während der Einnahmepause,wo doch eigentlich kein reifes Ei vorhanden sein dürfte??? Wieso hatte ich fast keine Blutung?? Und wieso jetzt dieser weiße Schleim??
    Kann das auf eine Schwangerschaft deuten?? Den frühsten Test kann ich ja leider erst in zwei Wochen machen!!!

• RE: Symptome???

Hallo,

wenn Sie die Pille korrekt eingenommen haben, ist eine SS auesserst unwahrscheinlich. Schleim und Blutungsablauf sind eher Folge der hormonellen Wirkung der Pille.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X