#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclacur, DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclacur, DRINGEND

    ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Cyclacur und mich würde sehr interessieren ob der Zyklus immer gleich sein müsste mein ersten mit Cyclacur war 25 Tage!! der Zweite Auch!?!?

    meine vorhergehenden vor der Cyclacur waren 2 auch 25 Tage!??!

    meine Frage deshalb weil ich diesen Monat weder Temp. gemessen haben noch sonst irgendwas, und wegen meinen es!?!?

    und eine Frage hätte ich noch wenn man 1 - 3 tage vor dem ES, sex gehabt hat war das gut oder eher nicht!?!?


  • RE: Cyclacur, DRINGEND


    Wie lang der Zyklus ist, kann man nie genau vorhersagen.
    GV 1 bis 3 Tage vor ES ist doch ganz prima, wenn man schwanger werden möchte. Auf den Termin genau wäre natürlich noch besser...

    Kommentar

    Lädt...
    X