#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht-gynäkologische Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht-gynäkologische Frage

    Hallo, mein Problem ist eigentlich ein nicht-gynäkologisches, aber nachdem ich Sie alle schon durch längeres Mitlesen kenne, möchte ich meine Frage trotz allem stellen, vielleicht kann mir der/die eine oder andere doch ein paar Tips aus eigener Erfahrung geben:
    Ich habe seit ein paar Tagen beinahe den ganzen Tag über leichte Schwindelgefühle, v.a. morgens, habe oft das Gefühl, es wäre stickig und ich würde keine Luft bekommen (hat alles mit dieser Hitzewelle angefangen). Und bin todmüde, sobald ich den Kopf aufs Kissen lege schlafe ich so tief, wie man nur schläft, wenn man krank ist! Das letzte Mal als es mir so ging, hatte ich eine EBV-Infektion und lag danach 3 Monate flach!
    Aber das kann ja jetzt über 2 Jahre später nicht der Grund sein, man kann sich ja nicht wieder neu anstecken. Aber außer diesen Beschwerden bin ich eigentlich nicht krank! Nicht mal die Spur einer Grippe oder so!
    Ich bemühe mich, viel zu trinken, Vitamine zu essen, aber was kann ich denn sonst noch tun? Kann das alles am Wetter liegen oder am Streß oder ...?
    Ich wäre wirklich dankbar für Tipps, denn ich weiß irgendwie nicht wirklich, was ich machen soll!


  • RE: nicht-gynäkologische Frage


    Hallo,

    moegliche Gruende waeren ein zu niedriger Blutdruck, oder eine Schilddruesenunterfunktion. Ohne diagnostische Abklaerung laesst sich das aber beim besten Willen nicht sicher beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X