#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte Temperatur

    Stimmt es, dass bei vielen Frauen in der Zeit vom Eisprung bis zur Periode die Körpertemperatur erhöht sein kann (so bis 37.1)?

    Herzliche Grüsse, Maya


  • RE: erhöhte Temperatur


    Während des Zyklusses ändert sich die Tempatur (meist 1 Tag nach dem ES). Am Anfang ist sie niedriger und am Ende ca 0.2-0.5 °C höher.

    Bis 37°C ist normal, aber eine leichte Abweichung kann immer sein. Es gibt auch Frauen die haben eher ein niedriges Temperaturniveau andere sind eben wärmer.

    Du kannst ja mal einen ganzen Zyklus immer morgens vor (!) dem Aufstehen messen und dann gucken, wie sich die Temperatur bei dir verhält.

    Kommentar


    • RE: erhöhte Temperatur


      schliesse mich den Ausfuehrungen von reve an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • ö ä ' ü


        Ich glaube so langsam, das mit den Sonderzeichen in der Betreffzeile kriegen die bei m-ww nicht mehr in den Griff ...

        Kommentar



        • RE: ö


          Ich hoffe mal, dass es vielleicht nach der Umstrukturierung besser wird...

          Kommentar


          • RE: ö


            Vielleicht liegt es aber auch an den Browsereinstellungen (Codierung)...
            Aber da bin ich nicht ganz so der Spezialist dafür.

            Kommentar


            • Browsereinstellung


              Hallo,
              ja, daran hatte ich auch schon daran gedacht.
              Was mich halt stutzig macht, ist, dass bei ein und der selben Schreiberin dieses Problem immer nur in der Betreffzeile auftaucht. Da wurde das ö korrekt in HTML umgesetzt beginnend mit dem & bis zum ; - nur die "Rückübersetzung" ins ö in der Anzeige klappt nicht. Im eigentlichen Beitrag ist das dann nie ein Problem.
              Das würde eigentlich, dagegensprechen, dass es an meiner oder Ihrer Browsereinstellung liegt.

              Schönen Tag noch.
              Degi

              Kommentar


              Lädt...
              X