#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Verzweifelt sucht Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Verzweifelt sucht Antwort

    Hallo,
    wenn es diese Foren nicht geben würde, müssten Sie auch bis zu ihrem FA-Termin warten. Wir können froh sein, dass Dr. Glöckner, Cyber-Doc und die anderen sich die Zeit nehmen und versuchen wirklich zu helfen. Solch eine Aussage von Ihnen finde ich dreist. Anstatt hier am PC zu sitzen und zu nörgeln, machen Sie sich doch einfach auf dem Weg zu FA, setzen sich ins Wartezimmer und gut is`.
    Gruß,
    Tatjana


  • RE: @Verzweifelt sucht Antwort


    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=44331

    Kommentar


    • RE: @Tatjana12


      Ich wollte bestimmt nicht nörgeln und ich respektiere auch die, die sich hier im Forum bemühen.
      ABER: Bei einer nichts-aussagenden Antwort, die mich persönlich (und möglicherweise auch andere) mehr beUNruhigt als beruhigt, fühlt man sich halt im ersten Moment etwas unbefriedigt - und da hab´ ich meinem Frust freien Lauf gelassen. Das empfinde ich als völlig legitim.

      Kommentar


      • RE: @Tatjana12


        Hallo,

        eigentlich ist es ganz einfach. Es gibt Bereiche - und dazu gehören eben Hautverändegungen - da wird kein seriöser Arzt Ihnen einfach so im Internet sagen, das ist das oder das oder vielleicht doch eher .... Sie haben ja gesehen, dass eben eine ganze Reihe von Diagnosen möglich sind. Und ohne die Veränderung gesehen und ev. angefasst zu haben, kann man das nicht beurteilen. Ich glaube auch nicht, dass es Patienten beruhigt, wenn man alle möglichen - auch noch so seltenen - Möglichkeiten aufzählt.

        Degi

        Kommentar


        Lädt...
        X