mein Anliegen ist mir fast etwas peinlich, weil mir etwas wirklich Dummes passiert ist... Seit ca. 1 Woche hatte ich ständig etwas Harnabgang der fleischfarben bis bräunlich aussah und übel roch, weshalb ich für nächste Woche einen Termin beim Urologen ausgemacht habe. Im Laufe der letzten zwei Tage hatte sich dieses Symptom verstärkt, heute kamen noch Unterleibsschmerzen und Unwohlsein hinzu. Gegen Abend bekam ich Blutungen und merkte auf der Toilette, daß etwas aus der Scheide rutscht (bekam einen mords Schreck, dachte schon an meine Gebährmutter...). Es war ein Tampon, daß ich vergessen haben mußte (meine letzte Periode ist ca. 2 Wochen! her). Habe jetzt noch leichte Blutungen und Unterleibsziehen. Muß ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen, daß ich mir evtl. eine Infektion (Sepsis) oder Entzündung geholt habe, kann ja erst nächste Woche zum Arzt gehen. Kann ich mir dadurch auch das sogenannte TTS zuziehen?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bald antworten - ich bin jetzt echt etwas ratlos...?
VG
Susanne
Kommentar