#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -

    Hallo ich habe da mal eine frage! Kann man sich hundert pro. auf die Pille verlassen wenn man sie regelmäßig einnimmt, oder kanns trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen (ohne durchfall usw.). Und was ist wenn man sie 2-3mal eine halbe stunde zu spät nimmt?


  • RE: -


    Also bei Zeitgenauer einnahme der Pille kannst du dich fast zu 100% drauf verlassen das sie wirkt vorausgesetzt du hast keinen durchfall erbrechen oder nimmst medikamente die Die wirkung der Pille herabsetzen könnten aber das steht ja in der packungsbeilage. Wenn du die Pille 30 Minuten zu spät nimmst is nicht tragisch, wenn du zum beispiel nen Einphasenpräperat hast z.B Leios kannst du sie noch bis zu 12 stunden nach deinem festgelegten einahme termin noch einehmen dabei bleibt die wirkung erhalten. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Mfg Scally

    Kommentar


    • RE: -


      100%ig ist in der Biologie nie etwas.
      Dabei sind aber so kurze Zeitverschiebungen wirklich nicht dramatisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X