#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin hat diverse beschwerden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin hat diverse beschwerden.

    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin, sie hat nun seid dem 19.12.04 ihre Tage nicht mehr gehabt, desweiteren sagt sie hat sie nunmehr seid 7 Jahren (sie war damals 13) schmerzen im Unterleib, seid sie auf einer Kur von einer Mitinsassin Sexuell bedrängt wurde und von ihr mit der Hand vergewaltigt (kann man das so nennen?) wurde. Sie war bis Heute nie bei einer richtigen Untersuchung weil sie sich immer deswegen geschämt hatte, und weil sie angst vorm Frauenárzt hat. Nun hat sie sich die letzte Zeit mehrmals durchgerungen hinzugehen, aber sie wurde nie richtig untersucht, zum einen weil sie wegen einer Frischen Wunde am Steiß, durch eine OP, nicht sitzen kann, und die Frauenärzte wollen sie nicht im liegen untersuchen, desweiteren sagt sie das ihr nie richtig zugehört wird wenn sie ihre geschichte darüber erzählen will. Nun hatte die frauenärztin bei der sie zuletzt war, ihr irgendwelche pillen verschrieben ohne sie untersucht zu haben. Desweiteren meinte sie noch das die Ärzte sie nicht untersuchen wollen weil sie noch nie Sex hatte (und wegen ihrer beschwerden wohl auch nie haben wird wenn es so weiter geht). Ich mache mir langsam echt sorgen, könnt ihr mir weiterhelfen?

    MfG. M96


  • RE: Meine Freundin hat diverse beschwerden.


    Hallo,

    das dauerhafte Ausbleiben der Periodenblutung und die Schmerzen sollten auf jeden Fall abgeklaert werden. Die bestehende Wunde und auch der Zustand der Jungfraeulichkeit halte ich fuer keine Kriterien, die eine Untersuchung nicht zulassen wuerden. Sicher besteht bei Ihrer Freundin durch die Vorgeschichte auch ein psychologisches Problem, vielleicht kann ihr diesbezueglich ein Beratungsgespraech bei pro familia helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X