#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutete Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermutete Schwangerschaft

Hallo ich habe mal eine dringende Frage!!!
    Und zwar hat meine freundin beim letzten Riegel der Pille einen fehler gemacht und zwar hat meine freundin am anfang des riegels Statt Mittwoch dienstagf aber mit der Mittwochpille angefangen und sie hatte letzte immerwieder mal leichte Blutungen und jetzt wo sie mit der Pillenpause angefangen hat bleibt die Menstruation aus. Wir haben nun angst das sie schwanger sein könnte. Kann es sein das es so ist???? Hoffentlich könnt ihr uns da Helfen
    Mfg Scally

• RE: Vermutete Schwangerschaft

Bei einphasigen Pillen wäre es gar kein Problem, wenn sie trotzdem alle genommen hat.
    Ansonsten hilft ein Schwangerschaftstest da Aufklärung, ob denn doch einmal etwas passiert ist.

Kommentar

Also sie Hat die Pille Leios und es ist ein Einphasenpräperat. Sie hatt aber alle Pillen genommen. Ich bin voll unsicher aber bis auf die ausbleibende Menstruation hat sie keinerlei anzeichen für ne schwangerschaft.
      Mfg Scally

Kommentar

Also wir haben uns nochmal im internet umgeschaut aber nicht wirklich was helfendes gefunden, wir machen uns echt sorgen das sie schwanger sein könnte, wir fühlen uns noch zu Jung für ein Kind. Hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen und eine antwort drauf geben. Sie hat die Pille ja immer Regelmäßig genommen aber es bleibt die Regel aus obwohl sie Sie schon haben sollte

Kommentar

Hallo,

wie der Kollege schon schrieb, ist der einfachste und sicherste Weg, sich Klarheit zu verschaffen, die Durchfuehrung eines SS-Tests. Wenn Sie den Weg zum FA scheuen, koennen Sie diesen in der Apotheke erwerben.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X