#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu sein

    als ich sex mit meinem freund hatte, war das kondom ploetzlich lose und er hat ein neues verwendet. allerdings bin ich mir unsicher ob auch wirklich nichts daneben gegangen ist. ich wuerde gerne wissen was die ersten anzeichen fuer eine schwangerschaft sind.


  • RE: angst schwanger zu sein


    Das wichtigste Zeichen ist eigentlich die ausbleibende Regel.
    Dann kommen noch morgendliche Übelkeit und Zunahme des Brustumfangs als weitere unsichere Zeichen dazu.

    Ein Schwangerschaftstest ist da sicherer.

    Kommentar

    Lädt...
    X