#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Hallo,

    ich habe wegen einer Operation meine Menstruation verschoben indem ich die Pille von der nächsten Packung noch 2 Wochen ohne Pause eingenommen habe.
    1) Soll ich mit der neuen Packung nun ganz normal nach der 7-Tage-Pause anfangen oder am 1. Tag der Regel?
    2) Wann ist der Schutz wieder gegeben, wenn ich nach der OP Antibiotaka einnehmen musste?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Wirkung Pille


    zur 1. frage: du fängst ganz normal nach den 7 tagen pause mit der neuen packung an. aber eigentlich dachte ich immer, dass man bei einer op eine pillenpause einlegt, d.h. schon 6 wochen vorher mit der pille aufhört. so steht es zumindest bei mir in der packungsbeilage.

    zur 2. frage: im nächsten zyklus, d.h. bei der nächsten pillenpackung ist der schutz nach der einnahme des antibiotikums wieder gegeben.

    lg, nadinsche

    Kommentar


    • RE: Wirkung Pille


      Hallo,

      kann das Posting von Nadinsche bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Wirkung Pille


        Ist der Schutz ab der 1. Pille wieder gegeben oder erst später?
        Danke schon im Voraus für die Antworten!

        Kommentar



        • RE: Wirkung Pille


          ja, der Schutz ist ab der 1.Pille wieder gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X