#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals gestagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals gestagen

    scusi, ich nerv noch ein bissi, bitte um nachsicht (ich wohn jetzt am land, mein gyn ist in die forschung gegangen und der, der da ist ist ein dolm, bei allem respekt).

    ich habe also diese 3 monatsspritzen-problematik mit vielen blutungen......seit 18 monaten! (ich kann bald nimmer) und wir wollen ein kind.

    wenn ich mir utrogestan vaginal reinzieh (äh, sorry), bei einem momentanen gehauchten 21tage zyklus, wann tu ich denn da? ich denke, meistens/öfters findet sowas wie ein eisprung statt (muttermund hinten, offen, schleim spinnbar, aber der muttermund spinnt auch, der geht auf/zu/auf/zu, es ist schon ein jammer), ich könnte ja wieder lh-testen, dann weiß ich zumindest den peak.

    also: utro oder duphaston oral???? und wenn ich die absetze, kommt dann eine abbruchblutung oder muss ich vorher einen ss test machen? (das ist nämlich meine angst).

    wie stehen sie zu cyclacur? wäre das eine möglichkeit?????

    danke
    evi (die ein bissi bammel hat, dass sie schon prämenopausal läuft...)

    noch eine frage, dezent: wenn ich 9tage braun schmiere, dann 4 tage nix, dann 8 tage braun schmiere.... wann ist denn dann der erste tag? (es kommt seit 25. 4. nicht rot)


  • news


    und seit 1 stunde laktiere ich aus der rechten brust!!! wäääh (ich hab exakt am 13. juli 2004 das letzte mal gestillt, prolaktin nicht erhöht bei der letzten blutuntersuchung)

    danke
    eva

    Kommentar


    • RE: nochmals gestagen


      Hallo,

      ob Utrogestan oder Duphaston ist ein bisschen Anschauungssache, ich habe bessere Erfahrungen mit Duphaston, bzw. mehr Nebenwirkungen bei Utrogestan gesehen. Duphaston sollte vom 12. bis 26. ZT eingenommen werden, nach Absetzen erfolgt die Blutung, ein Test muss nicht vorher gemacht werden. Da Sie regulaere Ovulationen vermuten, wuerde ich von Cyclacur absehen.
      Der erste Tag ist der, sobald die Blutung auftritt, wenn auch nur schwach.
      Das Sekretionsproblem ist leider nur durch Untersuchung abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: nochmals gestagen


        vielen dank. und wenn eine schwangerschaft vorläge, bleibt die dann, wenn ich duphaston absetze oder geht die ab? weil wenn ich keinen gk aufbauen kann und duph helfen soll dabei - woher kriegt der körper das gk dann?
        danke!

        Kommentar



        • RE: nochmals gestagen


          Hallo,

          auch eine GK-Schwaeche fuehrt nicht unbedingt sofort zum Problem bei eingetretener SS.
          Waehrend der SS soll Duphaston zudem nicht eingenommen werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X