#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo!

    Ich habe letzten Monat die Pille (Belara) abgesetzt und kurz darauf hat sich eine schmerzhafte Zyste (2,4cm) gebildet die dann geplatzt ist. Jetzt sind erneut Schmerzen aufgetreten, nur auf der anderen Seite. Heute war ich beim Frauenarzt der sagte das sich schon wieder eine Zyste gebildet hat, die aber genau so platzen wird wie letztes Mal.

    Ist dieses "Platzen" gefährlich?? Warum kriege ich jeden Monat so eine Zyste die weh tut? Hat das ein Einfluß auf mein Kinderwunsch? Oder könnte das Endometriose sein?
    Bitte hilft mir!


  • RE: Hilfe!


    Hallo,

    der Beschreibung nach handelt es sich um Follikelcysten, dass sie wechselseitig auftreten, spricht auch dafuer. Mit Endometriose hat das nichts zu tun. Es kann voruebergehend auftreten, falls es mit einer SS nicht klappt, muesste evtl. weitere Diagnostik betrieben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X