#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach verkehr

    wende mich heute ans sie, da ich seit etwa 1 woche nach dem verkehr leichte schmierblutungen habe. habe seit 2,5 jahren keine krebsvorsorge mehr gemacht ( nachlässig ).
    im jahr 1997 hatte ich den befund pap 3, welcher beobachtet wurde. im dez. 1997 wurde ich dann schwanger und nach der schwangerschaft hatte sich der befund gebessert. aufgrund der sterilisation nach der entbindung 1998 habe ich an den ersten 2-3 tagen der periode sehr starke blutungen, welche dann zwar leichter und nicht ständig sind, jedoch 8-10 tage anhalten, was aber normal sein soll. aber diese schmierblutungen beängstigen mich doch etwas. dazu kommt, daß ich mich seit einigen wochen total ausgebrannt und kaputt fühle und mir ständig die zunge brennt. auch durchfall tritt öfters auf. vielleicht ist das alles aber auch streßbedingt, da ich als alleinerziehende, berufstätige mutter kaum zur ruhe komme und ich große finanzielle sorgen hab. für ihre antwort schon jetzt vielen dank!
    mit freundlichem gFremi


  • RE: blutungen nach verkehr


    Hallo,

    Blutungen, die nach GV auftreten, sollen immer abgeklärt werden. Das ist das einzige, was nun Sicherheit bringt, alles andere ist Spekulation.
    Also, sofort einen Termin ausmachen - und nicht auf die lange Bank schieben.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: blutungen nach verkehr


      Hallo,

      es muss keine gravierende Ursache haben, aber ich rate auch zur aertzlichen Abklaerung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: blutungen nach verkehr


        ja, unbedingt damit ab zum arzt! kann verschiedene ursachen haben, aber da ja schon mal ein PAP III diagnostiziert wurde sollte das unbedingt abgeklärt werden! LG

        Kommentar


        Lädt...
        X