Ich (29) nehme seit 12 Jahren die Pille (Minulet), wiege 53.5 kg und bin 1.70m gross.
Nun zu meinem Problem, dass mich langsam zur Verzweiflung bringt: normalerweise nehme ich am Samstag die letzte Pille und kriege am Mittwochmorgen meine Tage, die dann bis Samstag andauern (Sonntag dann wieder die neue Pillenpackung). Immer pünktlich, immer problemlos...
Diesen Monat habe ich meine Tage bereits am Samstag (vor Einnahme der letzten Pille!) bekommen und habe sie immer noch. Sie sind auch stärker als sonst, wobei ich weniger Schmerzen als sonst habe.
Was kann das sein?????? Kann es daran liegen, dass ich die letzten Wochen unter extremem psychischem und physischem Druck litt (Stress bei der Arbeit, in der Familie...)? Bin auch erkältet, was ich auf eben diesen Stress zurückführe...
Ich habe die Pille diesen Monat (Ende 1. Woche) mal vergessen, sie aber wie immer in solchen Situationen gleich genommen, als ich es bemerkt habe und dann 7 Tage abstinent gelebt...
Übrigens bin ich sonst gesund, treibe viel Sport, esse ziemlich gesund (vegetarisch). Das einzige, was ungesund ist, ist das rauchen...
Bitte helfen Sie mir!!!
Liebe Grüsse & Danke im Voraus
Alexa
Kommentar