#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen

    Hallo,

    mich belastet folgendes:

    Wir sind am üben.
    War am 9.5. Beim FA , zu wenig Scheimhaut aufgebaut.
    Laut Temperapurkurve ES am 10.5.
    Am 12.05. war ich zum Röntgen, da ich starke schmerzen in der Leistengegend habe. Hat aber nicht feststellen können.

    Wenn ich jetzt Schwanger wäre, welche Folgen könnte sich ergeben?

    Lieben Gruß Gena


  • RE: Röntgen


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt halte ich das nicht fuer gefaehrlich. Zwar wird das Risiko in der ersten Zeit der SS hoeher eingeschaetzt, dies gilt aber erst ab der 2. SS-Woche.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X