ich habe nun seit einigen Jahren schon Sex. Bisher war es eigentlich immer ok, nur beim Eindringen ist die Haut am "Eingang" eingerissen. Dieses Problem besteht mehr oder minder heftig, je größer "er" ist. Ich habe jetzt einen Freund, mit dem der Sex ansich super läuft. Um das EInreißen zu Beginn zu verhindern, reibe ich Vaseline drauf (scheinbar werde ich ncith feucht genug). Das hilft soweit auch super. Mein Problem ist jetzt aber, dass, wenn er kurz hinter dem "EIngang" ist, es richtig richtig doll brennt. Für ihn ist das hammer intensiv, weil es sehr eng zu sein scheint. Für mich ist es jedesmal eine Qual. Mein FA meinte mal zu mir, dass ich eine sehr ausgeprägte Boden-Becken-Muskulatur hätte.
Aber ist das trotzdem normal und was könnte man dagegen tun? Sex macht SPaß, aber immer erst nach 5-10 Minuten, wenn der Schmerz langsam nachlässt.....
Bin ich einfach von innen quasi nicht feucht genug?? Es hat mit meinem Freund nichts zu tun. Wenn ich "spitz" bin und wenn ich es mal nicht GANZ so bin ist es gleichermaßen schmerzhaft.
Bitte um Rat!!!!!
Lilo81
Kommentar