#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich habe Krebs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich habe Krebs!

    Ich glaube ich habe gerade eine Schreckensmeldung bekommen, ich habe im Internet nach meinen Problem gesucht und auf ein Melonom gekommen! Das heisst ich habe Krebs! Dabei bin ich doch erst 15, ich kann doch nicht schon so krank sein? Was soll ich tuen? Hilfe!!! Ich habe nämlich schon etwa 2 Jahre so ein Fleck an der Unterseite meiner Eichel! Bitte helft mir! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder zeigen, das ich bestätigt werde? Danke! Weiss nicht mehr was ich machen soll!


  • RE: Hilfe, ich habe Krebs!


    Hallo,

    Du schreibst:
    Weiss nicht mehr was ich machen soll!

    Das Naheliegenste wäre wohl, das Ganze beim Arzt abklären zu lassen, anstatt sich hineinzusteigern. Selbst Bilder würden Dir wenig helfen - Haut"geschichten" muss man immer sehen, um sie beurteilen zu können, um was es sich handelt. Ich bin kein Experte, aber Krebs halte ich eher für unwahrscheinlich.

    Also gib Dir einen Ruck, geh zum Arzt (z.B. zu deinem Hausarzt oder zum Hautarzt). Spekulieren hilft hier wenig.

    Degi

    Kommentar


    • Nicht genügend aufgepasst:



      Es muss natürlich "Naheliegendste" heißen und "um beurteilen zu können ... " (ohne das "sie")
      Sorry.

      Kommentar


      • RE: Nicht genügend aufgepasst:


        Wenn es Krebs wäre, dann würdest Du es nach 2 Jahren schätzungsweise deutlicher spüren als nur einen Fleck zu sehen....

        Kann mich nur anschließen: Geh zum Arzt und lass es abklären und suche BITTE, BITTE nicht weiter im Internet nach irgendwelchen Bildern. Die machen Dich nur verrückt.

        Viel Erfolg.

        Kommentar



        • RE: Nicht genügend aufgepasst:


          kann mich dem Rat der Vorredner nur anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Nicht genügend aufgepasst:


            Was gibt es für Verwechslungsmöglichkeiten?

            Kommentar

            Lädt...
            X