#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heißes baden in der Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heißes baden in der Ss

    ich hatte in der 13-ss-woche eine Fehlgeburt, da kein herzschlag mehr beim Baby war. Ich badete während der 13 Wochen jeden Abend sehr heiß. Ich dachte das wäre entspannend auch fürs Baby nicht schädlich. Nun mache ich mir aber Vorwürfe. Kann das die Ursache gewesen sein? Hoffentlich nicht! Ich warte auf ihre Antwort


  • RE: heißes baden in der Ss


    Hallo,

    nein, das war mit Sicherheit nicht die Ursache. Heisse Baeder koennen zum SS-Ende eine wehenfoerdernde Wirkung haben, aber sie richten keinen Schaden in der Fruehschwangerschaft an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X