#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?

    Hallo, weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist? LG


  • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


    Dr. Glöckner hat ein PC-Problem.

    Cyber-Doc, auch Gynäkologe, ist allerdings weiterhin täglich im Forum unterwegs

    Kommentar


    • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


      Keine Ahnung, aber frag Cyber-Doc, der antwortet noch besser und schneller als Dr. Glöckner finde ich und ist sehr freundlich :-)

      Kommentar


      • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


        Ich weiss nicht ob ein Nicht-Gynäkologe über besser und schlechter urteilen kann.

        Cyber-Doc praktiziert allerdings in Amerika und ist deswegen nicht zu den uns üblichen Zeiten hier anzutreffen

        Kommentar



        • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


          fängst du schon wieder an? ich habe ncihts von besser oder schlechter gesagt, ich finde die Infos einfach kompetenter und BESSER erklärt- ist meine persönliche Meinung und hat auch nichts zu sagen. Außerdem arbeite ich bei einem Arzt und denke schon dass ich einiges beurteilen kann.
          Aber du solltest mal aufhören damit ständig andere Menschen zu kritisieren und zu berichtigen, greif dich erst mal selbst an die Nase. Danke

          Kommentar


          • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


            "Keine Ahnung, aber frag Cyber-Doc, der antwortet noch besser und schneller als Dr. Glöckner finde ich und ist sehr freundlich :-) "

            "fängst du schon wieder an? ich habe ncihts von besser oder schlechter gesagt" - NEEEEIN :-) -s.o.

            "greif dich erst mal selbst an die Nase" - schön formuliert!

            "Außerdem arbeite ich bei einem Arzt und denke schon dass ich einiges beurteilen kann"
            Dann würdest du eigentlich auch wissen, dass eine rektale Untersuchung beim Gyn nicht abwegig ist und nicht irgendwelche Leute auf die Idee bringen, DESWEGEN den Arzt zu wechseln...

            Ich denke, Herr Glöckner leistet hier tolle Arbeit. Wenn jemand etwas nicht versteht, habe ich noch nie gesehen, dass er eine Rückfrage abgewiesen hat. Wobei natürlich Cyber-Doc auch eine Bereicherung darstellt.

            Warum eröffnest du nicht einen Thread, um dich für die Bemühungen von Cyber-Doc zu bedanken? Oder was willst du mit dem "besser" "schöner" "höher" "weiter" erreichen? Und wenn du angemessene Kritik an die bisherige Forumsbetreuung hast, kannst du sie sicherlich auch äussern. Wenn du bereits im Berufsleben stehst, solltest du doch sowas schon sachlich anbringen können???

            Mit solch schwammiger Stimmungsmache kannst du so einigen Forumsbetreuern die Lust an der ehrenamtlichen Tätigkeit nehmen - und das würde ich gerade bei Herrn Glöckner sehr schade finden!!

            Schönen Abend noch!




            Kommentar


            • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


              an domi 76! Genauso sehe ich das auch. Gruß Annett

              Kommentar



              • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


                Guten Abend!

                Das ich mit einer simplen Frage so eine Diskussion angefangen habe war nicht in meiner Absicht!

                Trotzdem vielen Dank fuer die Info. LG

                Kommentar


                • Dafür können Sie doch nichts... (owT)


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Dafür können Sie doch nichts... (owT)


                    Hallo,

                    leider ist die einzige Information, die ich habe,auch nur, dass der Kollege Gloeckner PC-Probleme hat.
                    Es ist in keinster Weise beabsichtigt, hier eine Konkurrenzsituation hervorzurufen, vielmehr hatten wir eine Zusammenarbeit geplant, um uns gegenseitig zu entlasten und zu ergaenzen.
                    Ich hoffe, dass das bald verwirklicht werden kann.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • RE: Weiss jemand, wo Dr. Gloeckner ist?


                      ach lass mich in Ruhe du dumme Kuh

                      Kommentar


                      • Nett, wie Sie sich ausdrücken ...


                        ... und entlarvend - zeigt es doch jedem deutlich Ihr Niveau.

                        Kommentar


                        • RE: Nett, wie Sie sich ausdrücken ...


                          Das sind die Leute wenn sie nicht weiter wissen die dann beleidigend werden.

                          Kommentar


                          • AN DEGI!!!!!!!!!!!


                            Hallo Degi! Mal was anderes ist es normal ich soll morgen meine Periode bekommen das man dann vorher starke Brustschmerzen und starkes Ziehen im Unterleib hat. Mir ist es vorher nie so aufgefallen vor meiner Periode bzw. ich habe es nie so wargenommen . Gruß Annett

                            Kommentar


                            • RE: AN DEGI!!!!!!!!!!!


                              Hallo Annett,

                              was soll ich darauf antworten?
                              Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer wieder mal Zyklen gibt, bei denen - aus welchen Gründen auch immer - etwas anders läuft als sonst. Wenn es nicht weiter stört und bei dem einen Mal bleibt, dann würde ich es einfach abhaken.

                              Alles Gute.
                              Degi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X