#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort incompletus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort incompletus

    hallo
    hatte vergangene woche am donnerstag einen fehlgeburt, in der 12 ssw.
    nach 4 wochen blutungen, die mein gyn auch nicht weiter tragisch fand, er schrieb mich 1 ne woche krank und verschrieb mir magnesium. das wars ich kam nochmal zur kontrolle und für ihn wars erledigt.
    am donnerstag 4 tage vor der nächsten kontrolle rief ich an klagte über krämpfe im bauch und die blutungen waren auch noch da man wolltemir aber keinen termin mehr für diesen tag geben sondern erst für freitags. sie währen schließlich seit 9 uhr am arbeiten und dann hätte man sich seinen feierabend ja auch verdient( nach 8 stunden)...
    also rief ich meinen anderen gyn an bei ihr war ich bis zu der schwangerschaft( sie hatteurlaub als ich feststellte das ich schwanger bin) sie sagte ich solle sofort vorbei kommen um etwas 18 uhr in ihrem warteimmer war es dann passiert . sie rief mich rein und guckte nach und rief kurz darauf den krankenwagen. da ich nicht in das nchste krankenhaus ca 5 min entfernt wollte ( der andere gyn ist dort belegarzt) sondern in ein anderes ca 15 min entfernt, kam der erste krankenwagen und fuhr auc genauso schnell wieder. es war ja schließlich kutz vor 7 und er habe sich seinen feierabend jawohl verdient...
    der nächste kam dánn zielmich schnell und ichkam ins krankenhaus wo ich dann ziemlich schnell ausgeschabt wurde.
    so läuft es anscheinend in deutschland... zu meiner frage kann ich irgendetwas tun um soetwas öffentlcih zu machen... ich finde es eine riesengroße unverschämtheit wie ich von dem arzt und den anderen leuten behandelt wurde... meine mutter rief den arzt noch an um ihm das zu erzählen, er meinte nur das die krankenkassen halt schlecht bezahlen würden.
    mfg


  • RE: abort incompletus


    Hallo,
    das tut mir alles sehr leid, aber ich habe keine Ahnung, wie Du das Publik machen könntest! Ich finds aber ne riesen Schweinerei-hoffe, dass Du damit an die Öffentlichkeit kommst! Alles Gute und Kopf hoch!

    Kommentar


    • RE: abort incompletus


      Hallo,

      ohne Frage ist der von Ihnen geschilderte Ablauf nicht korrekt, andererseits haetten Sie sich im Notfall auch an das zustaendige Krankenhaus wenden koennen.
      Sie koennten eine Eingabe bei der Aerztekammer, oder bei einem Anwalt. der auf aerztliches Fehlverhalten spezialisiert ist, machen, aber leider geniessen Kollegen, die Ihren Beruf in dieser Form nicht ernst nehmen, in Deutschland immer noch weitgehend Narrenfreiheit.....!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X