#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage nach der AS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage nach der AS

    Ich hatte am Donnerstag eine AS nach einer Fehlgeburt in der 13. SS-woche. Seit heute habe ich keine Blutung mehr und auch keine Schmerzen mehr (die waren wegen Blähungen da). Meine Frage: ab wann kann ich wieder mit meinem Mann schlafen? Ich möchte gerne so bald wie möglich wieder schwanger werden. Wieso darf man eigentlich 3 Wochen lang nicht heiß baden? Ich freue mich auf Ihre Antwort.


  • RE: frage nach der AS


    Hallo!
    Tut mir leid, dass Dir das passiert ist...ich hatte kürzlich einen Frühabort in der 7.SSW...meine Ärztin sagte mir, ich solle einen Monat Pause einlegen, dürfe aber nachher wieder schwanger werden, wenn ich soweit bin. Bei einer Auskrazung allerdings würde das Minimum bei 3 Monaten liegen, weil der Körper diese Zeit brauche (Gebärmutterschleimhaut müsse zuerst wieder regeneriert werden) und auch die Periode mit Eisprung und alles! Ich wünsche Dir viel Geduld und Glück bei der nächsten SS! Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: frage nach der AS


      Hallo,

      gegen Verkehr ist nichts einzuwenden, aber bis zu einer erneuten SS sollte man - wie beschrieben - etwa 3 Monate Pause einhalten. Das heisse Baden erweitert die Gefaesse, aber wenn bei Ihnen keine Blutung mehr besteht, spricht nichts dagegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X