#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille gewechselt

    hallo,
    habe am letzten donnerstag abend die erste neue pille petibelle genommen! (vorher femigoa)
    jetzt ist mir manchmal nach der einnahme schlecht, manchmal auch den ganzen nächsten vormittag oder tag.
    ist das normal? muss sich mein körper erstmal an das neue gestagen gewöhnen?


  • RE: pille gewechselt


    Ich hab auch auf die Petibelle gewechselt, mir war auch immer schlecht, hat so 2 monate gedauert, jetzt ist alles wieder ok. Du musst deinem Körper schon ne Umstellungszeit geben.

    Kommentar


    • RE: pille gewechselt


      Hallo,

      die Beschwerden durch den Wechsel koennen 1-2 Monate anhalten, danach sollten sie sich geben. Anderenfalls muesste auf ein anderes Praeparat umgestellt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X