#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mtx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mtx

    hallo
    ich hab rechts eine zyste, die mir ärger macht,ich hab im moment dauerblutungen, die nicht aufhören wollen. ich mach aber auch eine basistherapie mit 15 mg. mtx die woche. ich weiss jetzt nicht so recht was ich tun soll. die basis abbrechen oder weitermachen?oder doch zum fa gehen , aber was soll der tun? meistens heisst es in einem viertel jahr wieder zur kontrolle....und das problem bleibt mir.und wie ist es im fall einer op wg. der zyste, wie lange müsste ichdie basistherpie aussetzen?
    dank im voraus
    leika


  • RE: mtx


    Hallo,

    falls die Zyste schon lange besteht, oder Wachstumstendenz zeigt, wuerde eine OP Sinn machen. In dem Fall wird empfohlen, fuer die Dauer von 2 Wochen mit der mtx-Behandlung auszusetzten, da sie Wundheilungsstoerungen verursachen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: mtx


      danke für die schnelle antwort....
      leika

      Kommentar

      Lädt...
      X